Lehrgang Ruhpolding

Evi Sachenbacher am 15.06.2008 - 12:00 Uhr
Jetzt sind die zwei Wochen Lehrgang in Ruhpolding auch schon wieder rum. Die Zeit vergeht im Moment irgendwie wie im Flug.

Wir konnten die letzten zwei Wochen hier richtig gut trainieren, das Wetter war zwar nicht immer optimal, aber manchmal ist es ja auch ganz angenehm wenn es nicht immer so heiß ist ;-). Neben Crossläufen und Bergtouren standen Bergroller, normales Skirollertraining und Radfahren auf dem Programm. Jetzt sind wir alle ganz schön müde, aber nächste Woche ist erstmal bißchen ruhigeres Training.

Wir trainieren jetzt die nächsten drei Wochen zu Hause bevor wir ab Anfang Juli für über einen Monat auf Lehrgängen und Wettkämpfen unterwegs sind. Am 7.Juli geht es nach Oberhof, da haben wir erst eine Woche Lehrgang und dann unsere alljährlichen Tests auf dem Laufband und Cross- und Skirollerwettkämpfe. Danach geht es für 2 Tage nach Hause und dann direkt weiter nach Sandnes und Aure in Norwegen, wo wir einige Wettkämpfe bestreiten werden.

Und von da aus geht es noch für zwei Wochen nach Vuokatti in den Skitunnel zum Training, das wird ein ziemlich harter Block, aber von Nichts kommt halt auch Nichts. Ich werd mich sicher zwischendurch mal melden.

Also bis demnächst, liebe Grüße, Eure Evi

Anzeige

Anzeige

Weitere Fragen und Antworten zum Thema Langlauf finden Sie auf www.sportlerfrage.net

www.sportlerfrage.net: Die große Ratgeber-Community für gute Fragen und hilfreiche Antworten

Anzeige