Sommer-Ski-Camp mit Tobias Angerer: Letzten Teilnehmerplatz bei uns gewinnen

Tobi Angerer © www.hausderathleten.de

Vom 6. bis 8. August findet in Garmisch-Partenkirchen und Umgebung das 3. VIESSMANN Sommer-Ski-Camp für Nachwuchslangläufer statt. Stargast ist Tobias Angerer und wir verlosen den letzten Teilnehmerplatz des bereits ausgebuchten Camps.

Schneller ausgebucht als der Vasalauf

Am 23. Juni startete die Anmeldung für das 3. VIESSMANN Sommer-Ski-Camp und innerhalb von zehn Minuten waren alle Plätze vergeben. Absolutes Highlight des diesjährigen Camps vom 6. bis 8. August wird erneut Tobias Angerer sein, der den jungen Skilangläufern als Trainer beiseite stehen wird. Neben Trainingseinheiten in Garmisch-Partenkirchen und Seefeld (Österreich), wird auch der Spaß abseits der Trails und Skirollerstrecken nicht zu kurz kommen.

Gewinnspiel um letzten Teilnehmerplatz

Den allerletzten Teilnehmerplatz könnt ihr in einem Gewinnspiel hier auf xc-ski.de ergattern. Dazu müsst ihr nur Jahrgang 2000, 2001 oder 2002 sein, denn nur dann seid ihr am Camp teilnahmeberechtigt. Darüber hinaus schickt ihr uns bitte per email an info(et)xc-ski.de das beste Sport-Action-Foto von euch (zum Beispiel mit Skirollern, Langlaufski, Mounainbike, Rennrad, zu Fuß …) oder postet es in unserem Facebook-Channel (www.facebook.com/langlauf). Teilnahmeschluss ist der 18. Juli 2014 um 12:00 Uhr. Im Anschluss wird eine Jury bestehend aus einer Person des Camp-Veranstalters und einer Person von xc-ski.de die Siegerin/den Sieger ermitteln und diesen benachrichtigen. Zudem werden wir alle Teilnehmerfotos in einer Gallerie veröffentlichen. Viel Glück!