Langlauf-Weltcup in Düsseldorf (GER)

Sprint und Teamsprint in der freien Technik - Das ist das traditionelle Wettkampfprogramm beim Weltcup auf der Rheinuferpromenade von Düsseldorf. Von Anfang an waren jedes Jahr viele Tausend Zuschauer in der deutsche Großstadt vor Ort.
Evi Sachenbacher-Stehle

Weltcup Düsseldorf

von Evi Sachenbacher-Stehle am 08.12.2009
In ihrem Athleten-Blog beschreibt Evi Sachenbacher-Stehle, wie es ihr beim Weltcup in Düsseldorf ergangen ist und warum sie immer wieder gern in die Rheinmetropole fährt ...
Jens Filbrich

Weltcup Düsseldorf

von Jens Filbrich am 07.12.2009
In seinem Athleten-Blog berichtet Jens Filbrich über den Weltcup in Düsseldorf und seinen Einsatz als Sprinter. Zusammen mit Tim Tscharnke lief er im Teamsprint ...
Evi Sachenbacher

Weltcup Düsseldorf

von Evi Sachenbacher am 22.12.2008
Jetzt ist das letzte Weltcup-Wochenende vor Weihnachten auch schon vorbei, und jetzt können wir noch ein paar Tage durchschnaufen dann geht schon die Tour de Ski los ...
Mischol

Was für ein Auftakt beim Weltcup Düsseldorf

von Seraina Mischol am 29.10.2007
Was für ein Tag heute! Wenn mir jemand gestern Abend den 5. Platz beim heutigen Sprint angeboten hätte, ich hätte sofort unterschrieben ...
Sachenbacher

Weltcup Düsseldorf

von Evi Sachenbacher am 29.10.2007
So, jetzt ist der Saisonstart schon wieder vorbei, und es war wieder ein super-schönes Wochenende in Düsseldorf. Die Athmosphäre bei den Wettkämpfen war genial und es hat richtig Spass gemacht dort zu laufen!
TG Oberhof

LG Ramsau Oktober

von Jens Filbrich am 26.10.2007
Hallo Skilanglauffreunde! Kurz vor dem ersten Weltcup der Saison, will ich über die letzten Wochen berichten. Sie standen ganz im Zeichen des Skitrainings ...
Seraina Mischol

Weltcup Sprint Düsseldorf

von Seraina Mischol am 02.11.2006
So, nun ist also das erste Weltcup Wochenende vorbei. Irgendwie habe ich aber nicht das Gefühl, dass gezeigt zu haben, was ich drauf habe. Aber ich möchte gar nicht all zu viele Gedanken an dieses Wochenende verlieren...
Evi Sachenbacher

Weltcup Düsseldorf

von Evi Sachenbacher am 30.10.2006
So schnell vergeht die Zeit, und der erste Weltcup ist schon wieder rum. Für mich war die Woche vorher ja nicht gerade so schön wegen den ganzen Diskussionen um die Ausnahmegenehmigung. Ich habe dieses Thema jetzt dann schön langsam so leid.
Tobi Angerer

Super Saisonstart

von Tobi Angerer am 28.10.2006
Diese Saison begann für mich mit einem echten Traumergebnis in Düsseldorf. Dass es so gut lief, war auch für mich eine große Überraschung, denn schließlich bin ich...
Seraina Mischol

Weltcup Düsseldorf

von Seraina Mischol am 25.10.2005
Am Samstag beim Einzelsprint lief es mir sehr schlecht. Eigentlich hätte ich es wissen sollen, denn seit vergangener Woche hustete ich immer wieder und auch meine Nase war nicht ganz frei

Anzeige

Anzeige