Weeger und Schicho Star-Coaches beim Sommer Ski Camp

Der Spaß kommt nicht zu kurz © Veranstalter

Jetzt sind es noch genau vier Wochen bis zum Audi quattro Sommer-Ski-Camp! Und auch die Stars sind bereit: den Kids stehen dieses Jahr mit Lisi Schicho und Markus Weeger zwei junge Star-Coaches mit Rat und Tat zur Seite.

Schnell noch anmelden

Beide konnten in ihrer Junioren- und U23-Karriere schon große Erfolge einfahren und haben das klare Ziel Lahti 2017 und Seefeld 2019 vor Augen. “Eine tolle Sache, denn Lisi und Markus sind noch relativ junge Athleten, die sicher einen guten Draht zu den Kids haben,“ so Organisator Max Olex. Wer noch beim Audi quattro Sommer-Ski-Camp dabei sein will, sollte sich schnell anmelden, denn es gibt nur noch wenige Teilnehmerplätze. „Aktuell haben wir zudem eine 80-prozentige Frauenquote, das heißt unsere Jungs würden sich sicher über ‚Verstärkung‘ freuen,“ schmunzelt Max Olex. „Also auf geht’s Buam!“

Umfangreiches Programm

Das Camp wird im neuen Sport-Quartier in Garmisch-Partenkirchen vom 26. bis 28. August 2016 stattfinden. Auf dem Trainingsplan stehen Trailrunning in und um Garmisch, Einheiten auf der Rollski-Strecke in Seefeld und ein tolles Koordinationstraining im Olympiastadion. Auch das Rahmenprogramm begeistert alljährlich die Teilnehmer. Am Audi quattro Sommer-Ski-Camp können die Schülercup Jahrgänge 2002 bis 2004 teilnehmen. Voraussetzung für eine Teilnahme ist zudem der Spaß am gemeinsamen Training und ein bisschen Übung auf den Rollski.

Mehr Infos zum Camp findet ihr auf www.sport-quartier.de. Die Anmeldung kann direkt via [email protected] erfolgen.