Skatingski zum Klassik schieben

Teilnehmer

Hallo zusammen,

nachdem ich beim Ganghoferlauf erstmalig durchgewachst habe und dies in der Zukunft bei verschiedenen Rennen ausprobieren möchte habe ich folgende Frage:

Ist es sinnvoll sich als “Durchschiebeski” einen Skatingski zuzulegen (ich fahre tatsächlich NUR klassisch) oder wählt man einen Klassikski. Und falls ein Klassikski sinnvoller ist, sollte man hier eine andere Länge / Steifigkeit auswählen.

Im Vorfeld schon mal ein herzliches Dankeschön+

Carsten

P.S. Like my team on Facebook 🙂
BU Racing Team

Teilnehmer

Grüße,

nichts Skatingski. Die Industrie verschläft keinen Trend!

https://m.flickr.com/#/photos/skinord/24574806531/

den Schuh dazu gibts dann auch:

https://m.flickr.com/#/photos/skinord/24491739934/

Also noch etwas Geduld.

Teilnehmer

Hallo Christoph,

na dann bin ich mal gespannt 🙂

Danke jedenfalls für die Antwort!

Carsten

Teilnehmer

Servus,

naja, ob es fürs Schieben extra einen eigenen Ski geben muss, sei mal dahin gestellt. Wird letztlich der Versuch sein, dem Läufer noch einen weiteren Ski verkaufen zu wollen 😉

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.