Sommerinterviews: Nicole Fessel und Sebastian Eisenlauer im Gespräch

Nicole Fessel Sebastian Eisenlauer © DSV

Am Rande der zentralen Leistungskontrolle in Oberhof standen uns Nicole Fessel und Sebastian Eisenlauer nach der deutschen Sprintmeisterschaft auf Skirollern zum Interview zur Verfügung.

Nicole Fessel

Im xc-ski.de Sommerinterview spricht Nicole Fessel über ihr Rennen bei der deutschen Meisterschaft im Langlauf-Sprint, ihren aktuellen Leistungsstand, die Spekulationen über die norwegischen Langläufer und die Ziele für die kommende Saison.

Hier geht’s zum Interview: Nicole Fessel im xc-ski.de Sommerinterview 2016

Sebastian Eisenlauer

Im xc-ski.de Sommerinterview spricht DSV-Sprinter Sebastian Eisenlauer über die deutsche Sprintmeisterschaft, seinen aktuellen Leistungsstand, die Ziele für die kommende Saison und seine Ambitionen in Distanzrennen.

Hier geht’s zum Interview: Sebastian Eisenlauer im xc-ski.de Sommerinterview 2016

Ihr habt die anderen Beiträge unserer Sommerinterview-Reihe in den vergangenen Wochen verpasst? Hier findet ihr alle Gespräche im Archiv: www.xc-ski.de/aktuelles/interviews Unter anderem haben wir uns mit Dario Cologna, Katerina Smutna, Bernhard Tritscher, Steffi Böhler und Andi Katz zum Interview getroffen.