Audio-Interview mit Hannes Dotzler: "Für mich geht es darum, gute Wettkämpfe zu machen"

Hannes Dotzler arbeitete sich im Jagdstart der Tour de Ski in Oberstdorf von Rang 62 auf Platz 22 nach vorn. Im Ziel sprach er mit uns über sein Rennen und seine weiteren Ziele für die Tour ... Zum Artikel - Audio-Interview mit Hannes Dotzler:
Laurien van der Graaff

Audio-Interview mit Laurien van der Graaff: "Ich glaube es jetzt noch nicht ganz"

von XC-Ski Redaktion am 03.12.2011
Sie war DIE Überraschung im Einzelsprint des Weltcups in Düsseldorf: Laurien van der Graaff. Die Schweizerin stürmte auf Platz drei und zeigte sich im Interview mit xc-ski.de noch immer ungläubig über ihren Erfolg ...
Hanna Kolb

Audio-Interview mit Hanna Kolb: "Ich habe mich heute super gefühlt"

von XC-Ski Redaktion am 03.12.2011
Als einzige Starterin des DSV schaffte Hanna Kolb den Sprung ins Halbfinale und schied dort etwas unglücklich nach einem Sturz aus. Nach dem Rennen stand sie uns kurz für ein Interview zur Verfügung ...
Josef Wenzl

Audio-Interview mit Josef Wenzl: "Das ist ein bisschen mehr als nur ärgerlich"

von XC-Ski Redaktion am 03.12.2011
Nach seinem Ausscheiden im Viertelfinale beim Weltcup in Düsseldorf hat uns DSV-Sprinter Josef Wenzl kurz zu seinem Rennen Rede und Antwort gestanden ...
Jochen Behle

Stimmen vor dem Heimweltcup: "In Düsseldorf sind immer Überraschungen möglich"

von XC-Ski Redaktion am 30.11.2011
Jochen Behle schickt nur die Sprintspezialisten in Düsseldorf an den Start. Was sagten der Bundestrainer, Josef Wenzl und Hanna Kolb vor dem Weltcup am Rheinufer? ...
Tobias Angerer

Audio-Interview mit Tobias Angerer: "Heute im Klassischen habe ich mir mehr ausgerechnet"

von XC-Ski Redaktion am 27.11.2011
Nach der Mini-Tour beim Weltcup in Kuusamo haben wir uns kurz vor dem Abflug in die Heimat mit Tobias Angerer unterhalten und über die Rennen in Finnland gesprochen ...
Marit Bjoergen

Stimmen nach der Mini-Tour: "Glücklich, mit meinen Freunden auf dem Podium zu stehen"

von XC-Ski Redaktion am 27.11.2011
Marit Bjoergen und Petter Northug heißen die Sieger der Mini-Tour in Kuusamo. Lest hier, was die glücklichen Sieger sagten ...
Podium

Statements nach der zweiten Etappe: "Das ist unglaublich, immer auf dem Podium zu stehen!"

von XC-Ski Redaktion am 26.11.2011
Bei der Entscheidung der Damen blieb vorn alles beim Alten, bei den Herren setzte sich Petter Northug durch. Hier ihre Reaktionen von der Pressekonferenz ...
Podium

Reaktionen nach den Sprints in Kuusamo: "Ich hatte heute viel Glück!"

von XC-Ski Redaktion am 25.11.2011
Teodor Peterson feierte seinen Premierensieg, bei den Damen war Marit Bjoergen wieder einmal nicht zu schlagen. Hier bekommt ihr einen Einblick in die Pressekonferenz ...
Norwegen

Reaktionen nach den Staffeln: "Das hat wirklich Spaß gemacht!"

von XC-Ski Redaktion am 20.11.2011
Die Teams aus Norwegen haben die Staffelrennen in Sjusjoen für sich entschieden. Lest hier, was die Vertreter der Teams zu sagen hatten ...
Podium

Stimmen nach den ersten Rennen: "Ich konnte meine Form nicht einschätzen"

von XC-Ski Redaktion am 19.11.2011
Marit Bjoergen und Johan Olsson heißen die überlegenen Sieger der ersten Weltcup-Entscheidungen. Lest hier, was sie anschließend auf der Pressekonferenz sagten ...

Anzeige

Anzeige

Anzeige