Langlauf-Weltcup in Beitostølen (NOR)

Abwechselnd mit Gaellivare heißt Beitostølen den Weltcupzirkus zu Beginn der Saison willkommen. Läufe in der freien Technik und Staffelrennen stehen auf dem Wettkampfprogramm. Für deutsche Teams war der Ort in Norwegen schon immer ein gutes Pflaster.
Axel Teichmann

DSV nominiert Weltcup Team für Beitostölen

von Mario Felgenhauer am 13.11.2005
Der DSV wird mit 5 Läuferinnen und 6 Läufern an den Start des ersten Skilanglauf Distanzweltcups in Beitostölen (Norwegen) gehen.
Schnee

Sachenbacher & Co. trainieren auf Schnee in Ruhpolding

von XC-Ski/Redaktion am 12.11.2005
Die Skisportler in Mitteleuropa und Skandinavien sitzen auf dem Trockenen und warten auf Schnee: Ruhpolding hat ihn!...
Axel Teichmann

Skilanglauf Weltcup findet in Beitostölen statt

von Mario Felgenhauer am 10.11.2005
Der Auftakt zum Distanz Weltcup wird wie geplant am 19./20.11.2005 in Beitostölen (Norwegen) stattfinden.

Beitostölen

Schneeprobleme in Beitostölen

von Mario Felgenhauer am 09.11.2005
In 10 Tagen soll das erste Weltcup Distanzrennen über die Bühne gehen. Der Austragungsort Beitostölen in Norwegen wartet aber noch immer auf den ersten Schnee.

Geilo

Wo bleibt der Schnee?

von Mario Felgenhauer am 02.11.2005
Der November hat gerade begonnen und es kribbelt schon heftig in den Beinen der Skilangläufer. Aber weit und breit ist kein Schnee in Sicht.
Jens Filbrich

Deutsches Team trainiert in Muonio

von Mario Felgenhauer am 01.11.2005
Die deutschen Skilangläuferinnen und Skilangläufer befinden sich zur Zeit im finnischen Muonio zur Vorbereitung auf die nächsten Weltcuprennen.

Anzeige

Anzeige