Sport Skating 2017

Atomic Pro Skate

Der Pro Skate zählt zu den günstigsten Varianten, sportlich Langlaufen zu gehen. Leider kann der Ski aber in allen Belangen nicht wirklich überzeugen …

Fischer CRS Skate

Auch bei den Skatern zeigt sich die große Erfahrung bei Fischer mit günstigen Modellen. Der CRS ist leicht zu beherrschen …

Peltonen Acadia Skate

Gäbe es hier eine Verfolgergruppe, der Peltonen wäre mittendrin. Überraschend geringer Anspruch an Technik und Kraft, gepaart mit guter Gleitfähigkeit und leichtgewichtigem Handling …

Rossignol Zymax Skating

Nicht ganz mit den Bestwerten mithalten kann das Modell von Rossignol in der Sport Skate Kategorie. Abgesehen von Kraft und Technik, die er durchaus einfordert …

Salomon Equipe 8

Ein durchwegs gut bewerteter Ski mit Stärken in den Verlässlichkeitsdisziplinen Führung, Kurve und Abfahrt …