SRB RS01

SRB RS01 © SRB

Top Grip verspricht der Hersteller, Top Grip bot der SRB RSC1 auch an. Auch bei den niedrigen Temperaturen am Testtag lag das Grip-Niveau fast auf Augenhöhe mit Marwe und das bei mehr Topspeed. Lediglich das hohe Gewicht wurde subjektiv bemängelt, in Sachen Handling aber nicht punktemäßig bestraft, im Gegenteil. Für die Beherrschbarkeit gab es Top-Noten. Die Geschwindigkeit war objektiv gemessen leider zu gering.

Daten
Kategorie: Wettkampf Skating
Gewicht (pro Roller): 820 Gramm
Rollenanzahl: 2
Rollenbreite: 24 Millimeter
Rollendurchmesser: 100 Millimeter
Material Rolle: PU
Material Holm: Alu
empf. Verkaufspreis: 265,00 €
Hier bestellen: www.ski-roller.de

Testergebnis

Geschwindigkeit 11 von 15
Laufeigenschaften 12 von 15
Gesamtnote
Schwerer Rennroller mit exzellentem Handling und moderatem Preis, nur fehlt der Topspeed.