Aus dem Leben einer Langläuferin (Teil 6)

Nadine Schaarschmidt am 07.03.2005 - 20:17 Uhr
Hallo ihr Pokalbesitzer, Pokal-gerne-hätter, Pokal-den-anderen-nicht-gönner und Pokal-nicht-haben-woller!

Am 6.3. war der Helmut-Wolf-Gedächtnis-Lauf in Grünbach…
-Abenteuer Nummer EINS: HINKOMMEN! Ich dachte schon es (mir)wäre übel gewesen auf der Fahrt zum Kammlauf…*rutsch*schlängel*…Quer auf die Autobahn…*würg*schluck* Aber das!!! War nur zum Üben!!!
Heute: 180km Schnee- und Eis-Rallye…
-Dann Zielobjekt einkreisen…Schatzi wo müssen wir hin? Rechts? Links?...Zurück!?
…Naja wir haben es jedenfalls pünktlich gefunden, wie auch noch ca. 250 andere Teilnehmer…
-Abenteuer Nummer ZWEI: Startnummer organisieren: OK das war recht einfach…Zweihundertfünfundsiebzig – Das war ich!...und noch ´ne 86 für mein Schatzi… (Hat übrigens gewonnen!)
-Abenteuer die Dritte: 10:55Uhr STARTSCHUSS für die 5km Freistil! Bei seichtem Neuschnee, ging es seichte gerade aus, mit seichten Steigungen und wenn man glaubt es geht nicht mehr …nein nix mit Licht… geht es seichte Berg ab und dann ganz …nein nicht seicht… geschmeidig ins Ziel ;-)
Und dann zur Siegerehrung: D21 Gleich als erstes wurde die Gewinnerin (ICH HABE GEWONNEN!!!)auf Treppchen gerufen…Diesmal war´s zwar glatt, aber die Stufen waren stabil! ;-)) ICH HABE EINEN POKAL GEWONNEN….La la la la la la ICH HABE GEWONNEN…La la la la la la la… Und keiner hat´s fotografiert Mich im roten ultrasexy Racing-Suit mit Pokal!

Bis bald
Eure Pokaleigentümerin

PS.: Nächster Angriff: Auersberglauf!

Anzeige

Anzeige

Weitere Fragen und Antworten zum Thema Langlauf finden Sie auf www.sportlerfrage.net

www.sportlerfrage.net: Die große Ratgeber-Community für gute Fragen und hilfreiche Antworten

Anzeige