MFG und Schlafplatz für Engadiner

Teilnehmer

Hallo,

wer fährt ins Engadin zum Skimarathon und hat noch einen Fahr- und Schlafplatz??
Startplatz wäre vorhanden.
Hab keine Lust alleine runter zu brettern.

Bitte melde Dich!

Teilnehmer

Hallo Christoph,
aus welcher Ecke kommst du denn? Wir fahren am Freitag in Chemnitz los, über München nach Celerina. Wenn es auf der Fahrtstrecke liegt müsste ich mal beim Fahrzeugführer anfragen, ob im Fahrzeug noch Platz wäre und/oder ein Schlafplatz noch vorhanden ist. Vor paar Wochen war dies noch der Fall…

MfG Oliver

Teilnehmer

Ahoi,

Danke für den netten Kontakt. Ist halt doch etwas kurzfristig. Aber dann nächstes Jahr! Dir von hier aus schonmal maximalen Erfolg!

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.