4. Platz zum Abschluss über 50km!

Angerer Filbrich © NordicFocus

Leider hat es nicht mehr ganz gereicht zu einer weiteren Medaille. Über die 50km in der klassischen Technik belegte ich am Ende den undankbaren 4. Platz. Mit meiner Leistung war ich sehr zufrieden und ich habe alles gegeben, aber es waren drei an diesem Tag besser. Für Axel freut es mich besonders, da er bei den letzten beiden Olympiaden wirklich nicht vom Glück verfolgt war.

Wenn ich jetzt ein Resumeé der Olympiade ziehe, dann muss ich sagen, dass ich eine wirklich gute Form mitgebracht und in der Vorbereitung alles richtig gemacht habe. Platz 7, Platz 2 und Platz 4 in den Einzelrennen, leider hat es mit der Staffel nicht sollen sein. Das war der einzige Wermutstropfen, es war uns einfach nicht vergönnt.

Morgen Montag gehts nun heim, am Dienstag bin ich dann in München beim Olympiaempfang.

Am Mittwoch wird dann in Vachendorf und Traunstein gefeiert, bevor es Donnerstag zum Weltcup nach Lathi geht.

Ich möchte mich nocheinmal ganz herzlich bei Euch allen für die vielen und netten Glückwünsche bedanken!!!!

Bis dahin

Euer TOBI