Aktuelles

News

Ergebnisse

Fotogalerien

Interviews

Reportagen

Seefeld 2019: Eine WM der kurzen Wege

Der Countdown läuft! In 365 Tagen beginnt die Nordische Ski-WM 2019 in Seefeld. Wir haben uns während des Weltcups 2018, der als Generalprobe diente, schon einmal im Austragungsort umgeschaut und haben festgestellt: Es wird eine WM der kurzen Wege …

Marcialonga – Das Alpe d’Huez der Skilangläufer

Der 45. Marcialonga in Italien war mal wieder mit knapp 8000 Teilnehmern ausgebucht. Magisch werden Skilangläufer aus aller Welt von diesem Skimarathon der Worldloppet und Ski Classics Serie über 70 Kilometer im Val di Fiemme mit dem legendären Schlussanstieg hinauf nach Cavalese angezogen …

Videos

Worldloppet TV Magazin: Episode 12

In der neuen Ausgabe von Worldloppet TV seht ihr einen Rückblick auf den La Transjurassienne in Frankreich und Ausblicke auf die drei Worldloppet Rennen am kommenden Wochenende …