Ski Business

Wie LEKI und die Farbe pink ein „Perfect Match“ wurden

Wir schreiben das Jahr 2015 und es ist Tag der offenen Tür in der LEKI-Produktion im tschechischen Tachov. Unter den Besuchern ist auch die tschechische Biathletin Gabriela Soukalová, die gekommen ist, um mit eigenen Augen zu sehen, wie die LEKI Produktion von Stöcken in der Nähe ihrer Heimatstadt funktioniert …

Ex-Biathletin und CimAlp Markenbotschafterin Marie Dorin-Habert: „Ich bin schon immer gerne in den Bergen gelaufen“

CimAlp ist eine französische Marke, deren Wurzeln bis ins Jahr 1964 zurückreichen und die eine Idee eines Bergliebhabers ist, der hochwertige Bergausrüstung für eine möglichst große Zahl von Outdoor-Enthusiasten zugänglich machen wollte. Die Marke hat die Unterstützung von international bekannten Persönlichkeiten wie der Biathlon-Olympiasiegerin Marie Dorin-Habert …

Aus MoN Sports wird MNSTRY (+ Neujahrsaktion!)

Der aufstrebende Sportnahrungshersteller MoN Sports agiert ab sofort unter MNSTRY. Grund für die Umbenennung sind mögliche namensrechtliche Schwierigkeiten. MNSTRY orientiert sich am ursprünglichen Firmennamen Ministry of Nutrition GmbH, mit dem das Unternehmen aus Baden-Württemberg im Jahr 2019 auf den Markt ging …