WM und Olympische Spiele

WM Falun 2015

Mit dem traditionellen 50 Kilometer Rennen  wurden die Nordischen Ski-Weltmeisterschaften in Falun beendet. Die vierte Austragung im schwedischen Langlauf-Mekka war insgesamt ein großer Erfolg mit zahlreichen Zuschauern und grandioser Stimmung.

Olympische Spiele Sochi 2014

Die Olympischen Spiele in Sochi waren DER Höhepunkt der Skilanglauf-Saison 2013/2014. Im Langlaufstadion von Krasnaya Polyana haben sich die besten Athleten der Welt in insgesamt zwölf Rennen gemessen.

WM Val di Fiemme 2013

Das Großereignis des Winters 2012/2013 ist Geschichte: Die Nordische Ski-WM im italienischen Val di Fiemme. Wir blicken noch einmal auf die Titelkämpfe im Fleimstal zurück.

WM Oslo 2011

Oslo war im Spätwinter 2011 Austragungsort der Nordischen Ski-Weltmeisterschaften. An der traditionellen Sprungschanze am Holmenkollen wurde vom 24. Februar bis 6. März 2011 um Medaillen und gute Ergebnisse gekämpft.