Material

Shop

Langlaufstöcke-Test

Langlaufstöcke-Test 2023/2024

In unserem Langlaufstöcke-Test Special vergleichen wir die High-End Racing Modelle bekannter Stockhersteller der Skilanglauf-Szene und die entsprechenden günstigen Varianten bis 150 Euro für die Saison 2023/2024 …

Langlaufski-Test

Langlaufski-Test 2023/2024: Die Ergebnisse

Ende Juni 2023 haben wir in der Skisporthalle Oberhof wieder den traditionellen xc-ski.de Langlaufski-Test durchgeführt. Bei perfekten Bedingungen wurden insgesamt 59 Modelle in zehn Kategorien unter die Lupe genommen. Mit dabei waren Langlaufski der Firmen Atomic, Fischer, Kästle, Madshus, Rossignol und Salomon …

Skiroller-Test

Skiroller-Test 2022: Die Ergebnisse

Anfang Mai 2022 hat der inzwischen elfte Skiroller-Test von xc-ski.de stattgefunden. Nun stehen die Ergebnisse fest. Die 43 getesteten Modelle wurden in sechs Kategorien eingeteilt. Alles Wissenswerte rund um den Test erfahrt ihr in diesem Special …

Produktvorstellungen

Neuheiten

Buchvorstellungen