Biathlon Weltcup News

Biathlon Weltcup: Lisa Theresa Hauser gewinnt Sprint in Kontiolahti

Die Österreicherin Lisa Theresa Hauser siegt im Sprint beim Biathlon Weltcup in Kontiolahti vor Lisa Vittozzi und Linn Persson. Mit zehn Treffern wird Anna Weidel als Fünfte beste Deutsche, drei weitere Deutsche landen in den Top-11 und sichern sich eine gute Ausgangsposition für die Verfolgung…

Biathlon Weltcup: Roman Rees sprintet in Kontiolahti auf Bronzerang

Roman Rees erreicht im Sprint der Herren von Kontiolahti hinter den Norwegern Johannes Thingnes Boe und Sturla Holm Laegreid einen verdienten dritten Rang. Die deutsche Mannschaft zeigt sich geschlossen stark, während ein enttäuschter Quentin Fillon Maillet noch nicht an seine Vorjahresleistung anknüpfen konnte…

Informationen zum Biathlon Weltcup Auftakt in Kontiolahti

Morgen fällt der erste Startschuss für den Biathlon-Weltcup beim Einzel der Herren im finnischen Kontiolahti. Mit Einzel, Sprint, Verfolgung und den ersten Staffelwettkämpfen stehen acht Starts auf dem Programm. Russische und weissrussische Starter sind weiterhin ausgeschlossen aber auch jegliche Corona-Beschränkungen sind entfallen…