ISPO: Neue Wachse, Bindungen und Zubehör

Rottefella Start © Mario Felgenhauer

Neben Langlaufski, -schuhen, -bekleidung und -stöcken gab es natürlich noch weitere Neuentwicklungen auf der ISPO in München zu bestaunen. Dazu zählen nicht zuletzt neue Wachse, neue Bindungen und neues Zubehör.

Mehr Komfort, leichtere Anwendung, mehr Daten

Im Zubehörbereich des Langlaufsektors konnte man auf der Internationalen Sportartikelmesse wieder zahlreiche Weiter- und Neuentwicklungen bewundern. Der Schwerpunkt lag ganz klar auf mehr Komfort, leichterer Anwendbarkeit und einer Weiterentwicklung der Messtechnik beziehungsweise der Erhebung von Leistungsdaten. So stellen wir euch auf den folgenden Seiten (dazu einfach auf den „Weiter“ Button klicken) drei neue Wachse/Wachsserien, zwei neue Bindungen, eine Heizsohle beziehungsweise einen Heizsocken, Socken zur Messung der Druckverteilung und eine Wärmecreme vor.