Antwort auf: Wer hat Erfahrung mit gedämpften Rollskispitzen?

Home Foren Andere Sportarten Rollski Wer hat Erfahrung mit gedämpften Rollskispitzen? Antwort auf: Wer hat Erfahrung mit gedämpften Rollskispitzen?

#429295
Helmut Grammer
Teilnehmer

Hallo Sven,

vielen Dank für Deinen Erfahrungsbericht, der die Aussage von Mario bestätigt. Ich werde die Whisperies probieren und falls ich Probleme mit Schulter oder Ellbogen bekomme dann geht der Weg an Stöcken mit gedämpften Griffen anscheinend nicht vorbei.

Grüße Helmut