Werde HWK-Flüssigwachs-Tester: Jetzt bewerben!

Auftragen des HWK Liquo Flüssigwachs © Mario Felgenhauer

Flüssigwachse sind einfach zu handhaben und machen den Langlaufski schneller. Doch wie lange hält ihre Wirkung an und welchen Vorteil bringen sie? Das könnt ihr jetzt selbst testen. Deswegen schnell als HWK-Flüssigwachs-Tester bewerben!

Macht eure eigene Erfahrung

„Die Verarbeitung ist denkbar einfach. Der Skating-Ski ist bereits mit einem Grundwachs versehen, das abgezogen und ausgebürstet wurde. Dann wird das Flüssigwachs in einer dünnen Schicht aufgesprüht. Mit einem Polierkork wird es anschließend eingearbeitet …“ 

HWK Liquo Wachse © HWK

Die Anwendung von Flüssigwachsen ist kinderleicht, das steht fest. In unserem Produkttest vor Jahresfrist haben wir aber nicht nur die Verarbeitung der HWK-Liquo-Wachslinie unter die Lupe genommen, sondern auch ihre Haltbarkeit. Da diese jedoch immer auch von den aktuellen Witterungs- und Schneebedingungen abhängt, wollen wir nun eure Meinung dazu wissen. Deshalb suchen wir drei Wachstester, die den Selbstversuch wagen. Unter allen Bewerbern verlosen wir drei Pakete mit jeweils drei Liquo-Flüssigwachsen (warm, middle, cold) im Wert von 177 Euro. Alles was ihr dafür tun müsst, ist nachfolgendes Formular ausfüllen. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt und müssen nach dem Test kurz zwei, drei Fragen zum Produkt beantworten.

Bewerbungsschluss ist am Montag den 28. November 2016! Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele!

Jetzt bewerben

Das Gewinnspiel ist abgelaufen und eine Teilnahme nicht mehr möglich!