Nici Fessel in Davos: „Ich versuche, jede Sekunde einzusaugen und zu genießen!“

Nicole Fessel © Laiho/NordicFocus

Nicole Fessel hat in Davos das Rennen ihres Lebens gemacht und ihr bestes Weltcupresultat eingefahren. Lest hier, was sie nach dem Rennen sagte …

Nicole Fessel:

Ich habe mich heute nur auf mich konzentriert. Es war ein genialer Tag. Die Bedingungen sind mir heute sehr entgegengekommen. Schwere Abfahrten, schnelle Bedingungen. Einfach traumhaft zu laufen. Ich habe versucht, den Ski laufen zu lassen und nicht zu hacken, was sonst oft bei mir der Fall ist. Man sieht, das ist mir sehr gut gelungen heute. Ich bin einfach nur glücklich. Ich versuche, jede Sekunde einzusaugen und zu genießen. Ich hatte super Ski. Vielen, vielen Dank an unsere Techniker. Da hat einfach alles gepasst, es waren super Ski. Es war heute einfach perfekter Tag, es hat alles gepasst und es ist einfach genial, dass heute nicht nur ich einen super Wettkampf hatte, sondern die komplette Mannschaft. Ich habe schon auf der Strecke gehört, die sind nicht weit weg von mir gewesen und es ist einfach geil, dass wir zusammen vorne sind. Das ist schön und wir genießen es.