24 Stunden Rennrad Rennen Kelheim: Team-Trikot zum Sonderpreis

Team Trikot © XC-Ski.de

Auch 2015 werden wir wieder ein Team beim 24 Stunden Rennen in Kelheim unterstützen. Ihr könnt euch schon jetzt das offizielle Trikot zum Sonderpreis sichern und damit auf Kilometerjagd gehen.

Offizielles Teamtrikot von Löffler

Noch steht nicht hundertprozentig fest, wer 2015 in Kelheim für das servershop24.de / xc-ski.de Team an den Start gehen wird. Aber das Teamtrikot ist schon fertig und ab sofort über den Teampartner Radsport2000 in Kelheim zu beziehen. Produziert wurde es vom langjährigen Ausrüster Löffler, es besitzt einen durchgängigen Front-Reißverschluss und drei Trikottaschen plus Reißverschlusstasche am Rücken. Wer also noch auf der Suche nach einem Funktionstrikot für das Radtraining ist, wird hier fündig. Zudem erhaltet ihr das Trikot zum Sonderpreis von 39,90 Euro (UVP: 59,90 Euro). Dazu müsst ihr euch nur bei Rudi Eberl von Radsport2000 (www.radsport2000.de) melden und das Stichwort „xc-ski.de“ nennen.

Traditionsrennen in Kelheim

Im deutschen Hobbyradsport darf man das 24 Stunden Rennen in Kelheim sicherlich als Kult-Rennen bezeichnen. Auf einer 17 Kilometer Runde von Kelheim hinauf zur Befreiungshalle und über Essing zurück nach Kelheim gilt es innerhalb von 24 Stunden im Fünfer-Team oder als Einzelfahrer so viele Kilometer wie möglich zu absolvieren. Gewertet werden die Teams in den Klassen Herren, Damen, Mixed und Senioren. Bei den Einzelfahrern wird zwischen Damen und Herren unterschieden. Gewechselt wird direkt im Stadtzentrum von Kelheim und auf den letzten beziehungsweise ersten Metern jeder Runde geht es durch ein Festzelt. Die Stimmung dort und am höchsten Punkt der Strecke ist gigantisch. Auch während der Nachtstunden werden die Fahrer lautstark angefeuert. Eine Teilnahme sollte sich jeder nordische Sportler, der auch auf dem Rennrad unterwegs ist, einmal in sein Rennprogramm schreiben.

Hier gibt’s weitere Informationen zum Rennen: www.race-24.de