Langlaufski-Test 2015: Traditioneller Publikumstesttag am 13. Juni

Publikumstesttag © www.marco-felgenhauer.de

Im Rahmen des xc-ski.de Langlaufskitests findet am 13. Juni 2015 wieder ein Publikumstesttag für Jedermann statt. Die Voranmeldung zur Testmöglichkeit des Materials für den kommenden Winter ist ab sofort möglich.

Alle großen Marken mit dabei

Am 13. Juni ist es wieder soweit: In der DKB Skisporthalle in Oberhof habt ihr von 10 bis 16 Uhr die einmalige Gelegenheit, bereits das Material für die kommende Saison zu testen. Dazu werden alle großen Marken Vertreter und Testmaterial nach Oberhof schicken. Bereits angemeldet haben sich folgende Firmen:

Ski: Atomic, Fischer, Madshus, OneWay, Rossignol, Salomon und Ski Trab.
Schuhe: Atomic, Fischer, Madshus, OneWay und Salomon
Stöcke: Fischer, Leki, Madshus, OneWay und Salomon

Verlosung unter allen Voranmeldern

Sich für das Event anzumelden lohnt sich für Jedermann. Zum einen ist der Eintritt in die Skihalle am Tag des Tests dann ohne langwierige Registrierung problemlos gegen Bezahlung der Gebühr von 8 Euro möglich. Zum anderen verlosen wir unter allen Voranmeldern drei Mal freien Eintritt zum Event.
Hier geht’s zum Anmeldeformular
Für Vereinsanmeldungen senden wir euch gerne ein gesondertes Anmeldeformular zu. Schickt uns einfach eine kurze Mail an info(et)xc-ski.de und wir lassen es euch zukommen.

Rollski testen mit Sport Luck

Unser langjähriger Partner beim Test, Sport Luck in Oberhof, wird zeitgleich zum Testtag in der Skihalle auf der Rollerbahn in der Skiarena Skiroller zum Testen bereitstellen. Dort könnt ihr dann Modelle der Firmen Swix, Fischer, OneWay und Marwe unter die Füße nehmen.

Unterkunftsempfehlung Ferienzentrum Oberhof

Solltet ihr noch auf der Suche nach einer Unterkunft sein, um eventuell noch einen Tag in Oberhof dranzuhängen, so können wir euch das Ferienzentrum Oberhof empfehlen, wo auch unser Testteam untergebracht sein wird. Für 52 Euro könnt ihr dort mit Halbpension (inklusive Getränke) übernachten. Außerdem gibt es kostenlos Wlan im Haus, damit ihr nicht auf xc-ski.de verzichten müsst. Hier findet ihr weitere Informationen zum Ferienzentrum Oberhof: www.ferienzentrum-oberhof.de