Skilanglauf-Hochzeiten Teil 2

Am letzten Wochenende fanden die kirchlichen Trauungen von Claudia Künzel und Trond Nystad in Oberwiesenthal sowie Evi Sachenbacher und Johannes Stehle in Obermaiselstein statt.

Anwesend waren zahlreiche prominente Sportlerinnen und Sportler und deren Umfeld. In Oberwiesenthal fand sich ein Großteil der deutschen Langlaufmädels sowie Renè Sommerfeldt ein. Stargast aus Sicht der Fans war mit Sicherheit die erfolgreichste Langläuferin aller Zeiten Bente Skari (Norwegen).

In Obermaiselstein traf man dagegen auf Johannes Bredl, Tobi Angerer und Peter Schlickenrieder. Wolfang Pichler als Trainer von Evi Sachenbacher war ebenso zugegen wie deren Manager Ralf Scheitenberger.

Wir von XC-Ski.de wünschen den beiden Paaren alles Gute für die Zukunft und hoffen, dass sie uns noch lange im Wettkampfgeschehen erhalten bleiben.