Top-News

Dolomitenlauf: Schöttes und Skogsholm gewinnen Highspeed-Marathon

Der Norweger Vinjar Skogsholm war der lachende Dritte beim Dolomitenlauf in Osttirol. Nach einem spektakulären Sturz der beiden Führenden im Zielsprint holte sich der Norweger bei seiner Dolomitenlauf-Premiere seinen ersten Triumph. Bei den Damen ging der Sieg an die überlegene Deutsche Melina Schöttes …

Biathlon Weltcup Ruhpolding: Vierter Staffelsieg der Norwegerinnen

Nach einer grandiosen Aufholjagd gewinnen die Norwegerinnen vor 16.500 Zuschauern auch das vierte Staffelrennen der Saison. Das deutsche Quartett läuft nach Pannen, einem Sturz und zwei Strafrunden noch auf Rang vier und verfehlt damit auch beim zweiten Heimweltcup das Podest nur knapp hinter den erneut starken Schweizerinnen…

Daniel Böhm ist zurück beim Biathlon

Für den 33jährigen ehemaligen deutschen Weltklassebiathleten Daniel Böhm (SC Buntenbock) schließt sich der Kreis. Nach seinem Karriereende 2016 und einer sich anschließenden Ausbildung als Hubschrauberpilot kommt er zurück zum Biathlon: als Sportmanager beim Weltverband…