Top-News

U23-WM: Lundgren und Valnes holen Sprint-Gold

Mit Moa Lundgren und Erik Valnes haben sich zwei Athleten bei eisigen Temperaturen um -20°C die ersten U23-Titel geholt, die auch im Weltcup schon auf dem Podium standen. Für Janosch Brugger und Richard Leupold war im Halbfinale Endstation.

Ruhpolding, Chaux Neuve und Otepää – das Weltcup-Wochenende im Rückblick

Was ist am Wochenende in den xc-ski-Sportarten passiert? Habt ihr den Triumph von Franzi Preuß beim Biathlon Weltcup in Ruhpolding verpasst? Oder die dominanten Österreicher beim Chaux Neuve Triple in der Nordischen Kombination? Oder die Top10-Ergebnisse von Sandra Ringwald und Katharina Hennig beim Langlauf Weltcup im estnischen Otepää? Hier könnt ihr euch über alle verpassten Ereignisse informieren oder sie einfach noch einmal Revue passieren lassen…

Favoritensiege zum Auftakt der Junioren-WM in Lahti

Kristine Stavås Skistad und Alexander Terentev heißen die ersten Weltmeister im Skilanglauf bei der Nordischen Junioren-WM im finnischen Lahti. Für den deutschen Nachwuchs gab es zum Auftakt einen guten zehnten Platz durch Anna-Maria Dietze….