Home › Foren › Andere Sportarten › Rollski › Wer hat Erfahrung mit gedämpften Rollskispitzen? › Antwort auf: Wer hat Erfahrung mit gedämpften Rollskispitzen?
7. Mai 2026 um 13:23 Uhr
#429295
Teilnehmer
Hallo Sven,
vielen Dank für Deinen Erfahrungsbericht, der die Aussage von Mario bestätigt. Ich werde die Whisperies probieren und falls ich Probleme mit Schulter oder Ellbogen bekomme dann geht der Weg an Stöcken mit gedämpften Griffen anscheinend nicht vorbei.
Grüße Helmut