- xc-ski.de

Hallo Sven,

vielen Dank für Deinen Erfahrungsbericht, der die Aussage von Mario bestätigt. Ich werde die Whisperies probieren und falls ich Probleme mit Schulter oder Ellbogen bekomme dann geht der Weg an Stöcken mit gedämpften Griffen anscheinend nicht vorbei.

Grüße Helmut

Die mobile Version verlassen
Die mobile Version verlassen