Atomic S9 Gen S

Teilnehmer

Hallo Skater,

biete einen Atomic S9 Gen S (Neu und ungebraucht!) inklusive Prolink Shift-In Bindung an. Ladenpreis sind 700,-, bei mir um 550.-!

Einheitslänge 183cm, Type “hard”, also für Gewichtsklasse von 75 bis 95kg + geeignet.

Völlig neu konstruierter Skating Ski mit Taillierung. Neues Modell, heuer auf den Markt gekommen. Der revolutionäre Aufbau hat zur Folge, daß es nur mehr eine Skilänge (183 cm) für alle Körpergrößen gibt.

Der Ski ist hard, somit geeignet für Gewichtsklasse von 75 bis 95 kg.

Völlig neu auch die Bindung Prolink Shift-In, diese kann sogar während dem Fahren verstellt werden.

Der Ski ist absolut neu!

Teilnehmer

Hallo Steve

Ich bin interessiert an dem Ski. Ist er noch zu haben? Warum verkaufst Du ihn? Und wie sieht es mit Versand aus?

Herzliche Grüsse Udo

Teilnehmer

Hallo Udo,

habe Dir PN geschickt.

Beste Grüsse, Stefan

Teilnehmer

Der Ski kann gerne auch versendet werden, Kosten muß ich je nach Versandort abklären.

Ich verkaufe den Ski, weil ich einfach zu viele Langlaufski habe, und ich in letzter Zeit vermehrt klassisch laufe.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.