Ausdauersportserie: Deutschland Klassiker

 
Teilnehmer

Deutschland hat eine neue Ausdauersportserie. Der Deutschland Klassiker kombiniert die vier Sportarten Skilanglauf, Radfahren, Schwimmen und Laufen miteinander.

Alle vier Sportarten müssen innerhalb von 12 Monaten bei ausgewählten Sportevents absolviert werden. Mit dabei sind:
– der König Ludwig Lauf: 50 km Skilanglauf durch die Ammergauer Alpen im Februar
– die Mecklenburger Seen Runde: 300 km Radfahren an der Mecklenburgischen Seenplatte im Mai
– das Unterbacher See Schwimmen: 3,3 km Freiwasserschwimmen im Unterbacher See (Düsseldorf) im August
– der Frankfurt Marathon: 42,195 km Laufen durch Frankfurt am Main im Oktober

Wer alle Disziplinen innerhalb von 12 Monaten absolviert, erhält eine Medaille, sein persönliches Deutschland Klassiker Diplom sowie einen Eintrag in die Deutschland Klassiker Hall of Fame.

Der Deutschland Klassiker richtet sich vor allem an diejenigen, die gerne neue Sportarten ausprobieren, neue sportliche Herausforderungen lieben und ihre Ausdauer das ganze Jahr über trainieren wollen.

Infos + Anmeldung unter http://www.deutschlandklassiker.de

 
Teilnehmer

Hallo,

ich würde das sogar in Erwägung ziehen aber warum bezahle ich 48€ zusätzlich? Oder habe ich da etwas falsch verstanden? So ist es ja pure Geldschneiderei. Für ein “Klassiker-Diplom” 48€;-).

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.