Ball für Prellübungen Doppelstock-Training

Teilnehmer

Hallo zusammen

Ich hatte neulich in unserem Fitness-Center einen 6kg Medizinball geschlissen, indem ich Prellübungen für das Doppelstock-Training verwendet habe; der Ball war neu und nach gut 30 Prellübungen, ist die Naht geplatzt.

Ich glaube nicht, dass das ein Materialfehler war und daher meine Frage an die Community: hat jemand Erfahrungen mit einem geeigneten Ball für diese Übung?

 

Administrator

Servus Rinaldo,

sorry für die verspätete Antwort! Ich nutze den hier:

http://www.teamsportbedarf.de

Der hat 3kg, es gibt aber auch noch eine 5kg Version. Funktioniert perfekt und hat keine Naht, die platzen könnte.

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.