DM Skihalle Oberhof

Teilnehmer

Gibt es irgendwo einen Plan oder kann man irgendwo nachlesen wie rum, welcher Hallenteil bei den 1,4/0,9Km, gelaufen wurde? Den Bildern nach zu urteilen war das Ziel direk vor der Eingangstür?

Verwalter

Servus Guido!

Der Prolog wurde oben auf dem Schneedepot (unterhalb der Schneekanonen) gestartet, führte dann durch das rechte Tor in die Westschleife, über den Zentralbereich in die Schnellkraftrunde mit Wende und über die Westschleife wieder zurück bis zum Ziel an der Kante direkte gegenüber dem Eingang. Die Finalläufe wurden an der Fensterfront im Zentralbereich gestartet, dann ging es mit einer Linkskurve direkt in die Schnellkraftrunde und von dort wie beim Prolog über die Westschleife ins Ziel.

 

Teilnehmer

Danke

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.