DNA-Selbsttest!!!???

 
Teilnehmer

Hallo zusammen, 🙂

lese in den versxhiedensten Sport(fach)zeitschriften immer wieder über eine Neuheit aus den USA, nämlich einen DNA-Selbsttest. Habe mir da mal den Test der Fa. Muhdo ausgesucht und wollte ins Forum fragen, ob jemand damit, oder von einem anderen Hersteller, schon Erfahrungen gemacht hat, bzw. jemand kennt, der das schon mal gemacht hat!?

Damit ihr wisst, worum es geht, hier der Link eines Berichtes: http://mensfitness.de/der-neueste-fitness-trend-dna-tests-fur-zuhause

Vielen Dank!!

GruĂź aus dem bayerischen Schwaben,
Stefan

 
Teilnehmer

Wenn Du nicht wenigstens grob schreibst, um was es geht, ist Deine Frage nichts weiter als eine billige Werbeaufforderung, die Seite anzuklicken. 

 
Teilnehmer

Hallo Armin,
ich möchte sicherlich keine Werbung für irgendetwas machen, sondern nur wissen wollen, ob dies Produkte was sind oder nicht!?
Und in diesem Bericht geht es genau um das! Da werden sicher noch unzählige Berichte wie dieser im Netz sein, aber die werden sehr wahrscheinlich, wie dieser eine Bericht, von den Herstellerfirmen gesponsort sein!?
Darum frage ich ja, wer selbst Erfahrungen damit gemacht hat!?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.