Fischer Speedmax 3D Double Poling Sprint !NEU!

Teilnehmer

Verkaufe meinen komplett neuen Fischer Speedmax 3D Double Poling Sprint. Wurde nicht einmal gefahren. Es ist noch das Schutzwachs von der Auslieferung drauf.

Es ist eine Rottefella Worldcup Bindung montiert.

Originalpreis inkl. Bindung liegt bei knapp 800€

Verkaufe alles für 500€

Abzuholen in 82442.

Nachrichten gern auch per Email Andy.kriner@gmx.de

Moderator

Genau die gleichen warten bei mir Zuhause mangels Schnee im Keller auf ihren ersten Einsatz 🙁

“Klugscheißer-Tipp”: Gebe doch noch die Länge oder dem empfohlenen Gewichtsbereich für die Skier an.

Grüße

Thomas

Teilnehmer

Bei eher etwas überausgestattet;) auf alle Fälle wird der Ski nichts als Staub ansetzen.

Über die Schneelage brauch ma grad leider ned reden… der Wetterbericht bringt mich grade zum weinen🥲

 

Meines Wissens gibt es den neuen DP bei Fischer nur noch in einer Länge. Kann mich aber auch täuschen.

 

Aber für die Vollständigkeit hast du auf alle Fälle recht!

Länge ist 191cm

Mein Gewicht/Größe sind:

80kg/189cm

 

Viele Grüße

Andy

Moderator

Oh wei – das Prädikat “überausgestattet” trifft auch mich im Moment auch zu 😉 Naja, bleibt die Hoffnung, dass das Material bald wieder zum Einsatz kommt.

Zum Thema Länge der Ski: Du hast Recht! Die gibt es tatsächlich nur in einer Länge! So wenig Aufmerksamkeit habe ich also meinen neuen Super-Skiern geschenkt 🙁

Bei Fischer und Sport Albert sind die gerade nicht lieferbar. Wer die haben will, sollte also hier zuschlagen!

Grüße Thomas

Teilnehmer

Glaub wir zwei sind nicht die einzigen gut ausgestatteten hier😅

Noch wird die Hoffnung für den Winter nicht aufgegeben. Des wird scho no!

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.