Fischer Stöcke Stockspitzenbruch

Teilnehmer

Liebe Mitglieder,

heute ist es mir das 5.mal!!!!!!! passiert, dasa mir beim Rollern eine Stockspitze abgebrochen ist!
Habe den Fischer RCS QF mit dem Multi-Tip-System, zum wechseln der Skispitzen.
Bei allen fünf Brüchen (einer auch bei der Skiroller-WM!!) ist das Teil mit dem Gewinde mittig gebrochen. Falsch montiert waren sie nicht, ist eigentlich unmöglich, da einen Fehler zu machen!!

Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht? Kann ich es irgendwie vermeiden??
Ersatzteile gibt es ja dafür zu kaufen, aber so oft immer das selbe Problem!!??

Liebe Grüße aus den Bergen,
Stefan

Teilnehmer

Hallo Stefan,
ich habe die letzen 2 Monate 3x Fischer Multi-Tip-Systeme auf unterschiedliche Stöcke angebracht.
Bisher hatte einer (an der der von dir beschriebenen Stelle) das gleiche Problem.
Ich werde bei Fischer mal Anfragen….
Grüße vom Michi

Cross-Skater.de

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.