Fjellpulken Kinder Pulka

Teilnehmer

Ich suche nach der geeignetsten Lösung für den Transport unseres kleinsten Nachwuchses auf der Loipe. Ich wäre bereit das Geld für einen Fjellpulken Kinderpulk auszugeben – sofern es sich mit diesem anständig trainieren läßt.

Wenn es hier Erfahrungen gibt würde ich mich freuen wenn ihr diese mit mir teilt.

Da wir keinen Radanhänger besitzen der sich umfunktionieren lässt und wir auch keinen solchen suchen wäre das erst mal nicht die bevorzugte Lösung.

Besten Dank

Moderator

Hallo Felix,

habe keine Erfahrungen mit Anhängern. In Norwegen sieht man den aber häufig auf der Loipe. Ganz schlecht ganz er also nicht sein.

Verkauft wird er u.a. von Sport Albert. Vielleicht macht es Sinn dort direkt nachzufragen?

Grüße

Thomas

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.