“KA-WAX” Erfahrungen?

Teilnehmer

Hallo liebe Langlaufmitstreiter 🙂

ich wollte Anfragen, ob euch die Firma “KA-WAX” bekannt ist?
Hab deren Website zufällig beim Stöbern entdeckt und meiner Meinung nach sehr preisattraktive Wachse vorgefunden.

Würde mich über Erfahrungsberichte freuen, bin noch auf der Suche für die kommende Saison.

Teilnehmer

Hallo Alexander,

ich hab mir aus Neugier auch mal verschiedene Wachse von denen zugelegt.

Ich könnte Dir jetzt nichts Negatives berichten.
Sie machen ihren Dienst, aber sind jetzt auch nicht besser als die anderen Wachse die ich besitze.

Beim Wachsen selbst hatte ich den Eindruck, dass es sich um relativ “weiche” Wachse handelt.
Soll heißen, dass sie sich gut abziehen lassen und nicht so hart und spröde sind.

Ich hoffe das hilft dir ein wenig weiter.

mfG
Mario

P.S.: Ohne jetzt explizit Werbung zu machen, bin ich persönlich mittlerweile bei den Wachsen von HWK hängen geblieben.

Teilnehmer

Danke für die Erfahrungswerte, habe auch mal bestellt 🙂

LG

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.