Kauf von Skatingski – wo gibt es die beste Beratung? Raum Hof und Umgebung.

Teilnehmer

Hallo alle,

seit vielen Jahren fahre ich u.a.  klassisch Langlauf (Hobby, neben etlichen anderen Sportarten). Dieses Jahr habe ich mich entschlossen zusätzlich eine Skatingausrüstung anzuschaffen. Dafür wünsche ich mir persönliche und qualifizierte Beratung. Hat jemand eine Empfehlung im Raum nördliches Oberfranken?
Gruss und danke vorab.

Gaby

Moderator

Hallo Gaby,

m.E. gibt es in Deutschland zwei Fachgeschäfte, die man uneingeschränkt empfehlen kann: Sport Schönberger in Langdorf (Bayerischer Wald) und Sport Albert in Tannenbergsthal. Beide sind schon länger im Geschäft, selbst aktive Skilangläufer und bieten genau das, was Du suchst. Bis zu Sport Albert dürfte es für Dich nicht allzu weit sein.

Natürlich gibt es noch andere gute kleine, regionale Fachhändler – aber die kenne ich natürlich nicht alle.

Grüße

Thomas

Teilnehmer

Hallo Thomas,

danke für die Tipps. Sport Albert sind knapp 80 km von mir, also machbar. Das Angebot auf der Website ist super, es gibt sogar einiges für mich…. Ich bin grad noch in Kontakt mit zwei Geschäften im Fichtelgebirge. Mal sehen, was von dort kommt, ansonsten wende ich mich an deinen Tipp.

Gruss und nochmals danke

Gaby

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.