Langlauf-Griffe Skierg Concept 2

Teilnehmer

Hallo Zusammen,

die Saison neigt sich zwar dem Ende zu, aber die nächste Vorbereitung kommt bestimmt 😉

Ich verwende den Concept 2 Skierg mit den grünen (neuen) Griffen und egal welche Handschuhe ich trage – ab 45 Minuten bekomme ich Blasen am Mittelfinger…

Daher die Frage:

Hat hier schon einmal jemand einen Langlaufgriff (am liebsten KV+) “umgerüstet” für die Verwendung am Skierg?

Würde mich über Tipps und Erfahrungen freuen 😉

Viele Grüße,
Steffen

Verwalter

Servus Steffen,
also ich trainiere seit einigen Jahren mit dieser Kombi:

Dazu habe ich eine Leki Schlaufe mit Kabelbinder am Griff fixiert. Funktioniert perfekt und ich hatte nie Probleme.
Schöne Grüße
Mario

Teilnehmer

Hallo Mario,

wie man bei uns im Südwesten sagt: Cleverle 😉

Vielen Dank für den Tipp und das Bild – das werde ich gleich testen!

Viele Grüße,
Steffen

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.