Langlauf-Schule (klassisch) in Österreich?

Inaktiv

Salut, wir sind auf der Suche nach einer Langlauf-Schule (klassisch) in Österreich. Wir dachten an etwas, wo es Kurse von vier oder mehr Tagen gibt. Wir waren mal bei Fähndrich in Pontresina / Schweiz, da gibt es Kurse von 4-7 Tagen, eingeteilt in unterschiedliche Könnergruppen; das hat uns sehr gut gefallen. 

Kennt jemand eine empfehlenswerte, professionelle Langlauf-Schule in Österreich? Gerne in einem schneesicheren Gebiet 😉

Teilnehmer

Hallo,
eine Schule kenne ich nicht. Du könntest aber z.B. das Skilanglaufcamp vom 2.1. – 5.1. in Seefeld mit Thomas Freimuth vom Ausdauernetzwerk (www.ausdauernetzwerk.de) besuchen. Sehr empfehlenswert!

Grüße
Thomas

  • Diese Antwort wurde geändert vor 6 days, 16 hours von Thomas Oe.
Inaktiv

Hoi Thomas, sieht sehr interessant aus 🙂 Vielen Dank für den Hinweis! Viele Grüsse, Michi

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.