Münchner Testivals für Rollski und Cross-Rollski in 2019

 
Teilnehmer

aufgrund des weiterhin sehr positiven Feedbacks der leider noch etwas wenigen Teilnehmern haben wir uns entschlossen auch in 2019 wieder Testivals zu folgenden Terminen anzubieten:

  • – 15. – 17.3.
  • – wahrscheinlich 12.- 14.4.
  • – wahrscheinlich 30.5. – 1.6.
  • – 1. Juli-Hälfte
  • – 2. September-Hälfte
  • – Ende Dezember (zwischen Weihnachten und Silvester)

Zielgruppe:

  • – als geübter LL-Skater mit Rollski liebäugelst und dies gerne mal ausprobieren möchtest oder
  • – Rollski fährst und gern die aktuellen Modelle ausprobieren möchtest

dann bietet dir unser Testival einen Test verschiedene Modelle zu günstigen Konditionen am selben Tag an.

Wo: NCS Zentrum München in Unterhaching

Marken: Fischer, Marwe, Skike, SRB, Swenor

Also: Nutze die Gelegenheit und lass dich am besten vorab schon für deine Modelle, die du ausprobieren willst, vormerken.

Wenn du dich für Rollski interessierst, jedoch nicht o.g. Vorkenntnisse hast, empfehlen wir dir vorab einen Nordic Cross Skating-Einsteigerkurs bei uns.

Weitere Infos: Münchner Testival für Rollski und Cross-Rollski

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.