Nordic Blading u. Skirollertreff

Teilnehmer

Da ich kein Freund von Facebook, Whatsapp und anderen sozialen Netzwerken bin, aber gerne in meiner Gegend (Werdenfelser Land, Oberland, Pfaffenwinkel) Sportler informieren möchte, dass ich eine Nordic Blading und Skirollergruppe (klassisch und Skating) aufbauen möchte, welche Möglichkeiten habe ich da, an potentielle Interessenten zu gelangen??

Teilnehmer

Hi Stefan,

ich wäre dabei.

Gruß Olaf

Keymaster

Du könntest hier in der Community zum Beispiel eine Gruppe “Nordic Bladin/Skiroller Werdenfelser Land, Oberland, Pfaffenwinkel” aufmachen und versuchen, möglichst viele Gruppenmitglieder zu gewinnen. Dann kannst du in der Gruppe immer aktuell posten, wann man sich trifft und die Gruppenmitglieder werden (sofern sie es so eingestellt haben) tagesaktuell per Email über den neuen Beitrag in der Gruppe informiert.

Teilnehmer

Servus,

über diese Community habe ich es bisher gemacht: http://forum.cross-skating.com/. Dort gibt es auch Regionalforen, wo sie die Leute direkt miteinander vernetzen und treffen.

SC

Teilnehmer

Hy,das besagte Forum von Sven ist wohl mehr was für die Skkike Fans, wozu ich leider nicht deftigere.
Auch wir werden im Vogelsberg/-Mittelhessen versuchen ein Rollskitreffen zu eröffnen.
Bisher treffen sich Akive Rennläufer Sonntags 10 Uhr in der Muna (Insider wissen wo das ist), wir um das Team Uli Afflerbach http://www.ski-Taufstein.de möchten das jetzt 1x monatlich an der Taufsteinhütte ab 22.5. beginnen.
Nähere Infos hierzu auch auf unserer Facebook Seite:
http://www.facebook.com/Skischule.taufsteinhuette

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.