Olympische Sommerspiele Tokio 2021

Teilnehmer

Ich möchte hier auf den Ausdauerathleten und Freund der Familie Nathaniel Seiler aufmerksam machen, der die Chance zur Teilnahme an den Olympischen Spielen beim 50 KM Gehen hat. Auf dieses Ziel trainiert er intensiv, muss aber für die wichtigen Trainingslager einen hohen Eigenanteil leisten. Leider ist es sehr schwierig für diesen Nischensport Sponsoren zu gewinnen, weshalb ein Crowdfunding Projekt gestartet wurde, das von Toyota co-finanziert wird.
Einzelheiten unter https://www.fairplaid.org/olympia21 .
Nathaniel wird sich über jede Unterstützung freuen.

Teilnehmer

Update: Aktion ist bereits abgelaufen neuer Link: https://www.toyota-crowd.de/nathanielolympia21

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.