Rollski Bahnen in Deutschland

Teilnehmer

Hallo, gibt es eigentlich ein Verzeichnis von Rollski Bahnen in Deutschland, vielleicht mit links und Nutzungsbestimmungen. Rollski Bahnen haben ja doch gegenueber der Strasse den Vorteil, dass das Profil eher den Wettkampfloipen entspricht (bei einigen ist das ja wohl auch identisch) und man gibt schon ein bischen mehr Gas, insbesondere auf den Abfahrten. Wenn nicht, das waere doch was fuer xc-ski.de. Christian

Administrator

Servus Christian,
eigentlich ist das mit unserer Loipendatenbank möglich. Wir haben dort auch die Sportart Skiroller voreingestellt. Allerdings bräuchten wir noch jemanden der die Zeit hat und die Strecken dort einträgt. 😉
Grüße
Mario

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.