Skiroller IDT

Teilnehmer

Hallo,
kennt jemand von euch die IDT-Skiroller aus Norwegen? Der IDT Skate Elite soll richtig gut sein, wie in einem englischsprachigem Test gelesen habe. 
Grüße
Peter

Administrator

Servus Peter,
so wie es aussieht, werden wir sie beim nächsten xc-ski.de Skiroller-Test im Frühjahr 2018 mit dabei haben.
Bislang haben wir noch keine Erfahrungen mit den IDT gemacht.
Schöne Grüße
Mario

Teilnehmer

Servus Mario,

super, danke für Deine Antwort. Dann werde ich mich wohl noch ein bißchen gedulden müssen 🙂

Schöne Grüße

Peter

Teilnehmer

hallo Peter!
Wenn du diese Rollski mal in Aktion sehen willst, kleiner Tipp: Blink Festival 2017-Lysebotn Opp
Sportliche grüsse
Peter

Teilnehmer

Hallo Leute,
Nur kurzes Feedback für euch. Habe mir den Roller bestellt und bin echt begeistert. Bis jetzt der beste Roller den ich gelaufen bin. 
LG
Peter

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.