Skiroller

Teilnehmer

Hallo an alle,

ich trainiere im Winter mit meinen Klassik-Rollern oft im Dunkeln auf rauhen Radwegen mit vielen Ästen und Zapfen.

Im Moment habe ich die IDT, da finde ich die Rollen für die rauhen Radwege angenehm weich aber der Durchmesser von 67mm könnte deutlich größer sein. Welche Klassik-Skiroller haben möglichst weiche Rollen und einen großen Raddurchmesser.?

Danke  und Grüße

Lutz

Administrator

Servus Lutz,

Klassik-Roller mit deutlich größerem Durchmesser der Rollen gibt es zwar (SRB), aber die sind dann deutlich härter. Weich und großer Durchmesser funktioniert leider nicht, weil sie dann zu schwammig werden.

Bei Ästen und Zapfen helfen sowieso nur Crossroller, allerdings sind die dann deutlich schwerer und nicht fürs Diagonallaufen geeignet.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.