Spine Rollerski-Schuhe

Teilnehmer

Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrungen mit den Rollerski-Schuhen von Spine gemacht?
Die Preise sind ja schon sehr günstig.
Wäre über jegliche Info dankbar. Passform, Qualität (auch im Vergleich zu teureren Schuhen…)
Viele Grüße Norbert

Moderator

Hallo Norbert,
vielen Dank für Deine Frage! Dass Du bisher noch keine Antwort bekommen hast, mag daran liegen, dass noch niemand Erfahrungen mit Schuhen von Spine hat 🙁
M.W. handelt es sich dabei um einen russischen Hersteller, der noch nicht so lange am Markt ist. Die Firma Sport Albert hat Schuhe von Spine im Angebot. Deshalb würde ich Dir raten Herrn Schiepe dort anzurufen und nachzufragen. Herr Schiebe kennt sich sehr gut aus 🙂
Ansonsten fällt mir auf, dass die guten Schuhe aus Carbon auch ziemlich teuer sind 🙁 Es gibt aber auch Schuhe zu ganz attraktiven Preisen.
MfG Thomas

Teilnehmer

Hallo Thomas,
herzlichen Dank für die Info und den Tipp mit Sport Albert!
Werd mich da mal erkundigen…
Viele Grüße
Norbert

Teilnehmer

Habe seit einem Jahr den SBC-Rollski-Schuh von Spine. Qualität ist in Ordnung. Der Schuh ist meiner Meinung nach baugleich mit dem KV+ Skirollerschuh. Der Halt ist nicht so gut wie bei einem Skatingschuh für den Winter. Ob das bei anderen Skirollerschuhen ähnlich ist, kann ich nicht beurteilen, da es mein erster Rollerschuh ist.
Gruß Bernd

Teilnehmer

Danke für die Antwort Bernd, ich bleibe vorerst bei den Winterschuhen. Aber langfristig werd ich’s evtl. mal mit den Spine Schuhen probieren…
Deine Einschätzung hat mir durchaus geholfen👍
Viele Grüße Norbert

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.