Startplätze Vasaloppet 2024

Teilnehmer

Moin, hiermit möchte ich meine Startplätze für den Vasaloppet 45 am 27.2.2024 und den Vasaloppet am 3.3.2024 abgeben.
Die Startplätz möchte ich nur zusammen abgeben.
Die Änderung des Starters wird dann über die Homepage des Vasaloppet durchgeführt.

Bei Interesse gerne eine private Nachricht.

VG Jörg

Teilnehmer

Hallo Jörg,

Habe Interesse an den Startplätzen.

LG Mark

Teilnehmer

<p style=”text-align: right;”>Hallo, das hört sich gut an.  Ich möchte die Startplätze, wie geschrieben gern zusammen abgeben.  Ist dies in Ordnung für Dich?</p>
VG Jörg

Teilnehmer

<p style=”text-align: left;”>Hallo, das hört sich gut an.  Ich möchte die Startplätze, wie geschrieben gern zusammen abgeben.  Ist dies in Ordnung für Dich?</p>
VG Jörg

Teilnehmer

Hallo Jörg, Brauchen würde ich eigentlich nur den Startplatz für den Vasaloppet am 03. März, würde aber auch den zweiten dazunehmen wenn du ihn anders nicht hergibst und diesen dann selbst weitergeben. Was würdest du verlangen.

Lg Mark

Teilnehmer

Die Startplätze sind nicht mehr verfügbar.

VG

Teilnehmer

Hallo Mark.

Alpha Endurance bietet noch Startplätze inklusive Unterkunft und Betreuung. Schau dort mal vorbei oder melde dich gern bei Fragen.

Sportliche Grüße

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.