Textile / künstliche Loipen

Teilnehmer

Hallo

Hat jemand Erfahrung mit künstlichen Loipen.

Es gibt Hersteller
MR.Snow
Neveplast

Hat jemand Erfahrung damit?

Schöne Grüße
Manfred

manfred.esletzbichler@gmx.at

Verwalter

Servus Manfred,
ich konnte beim ISPO Award Jury Meeting mal wenige Meter auf der Mr. Snow Loipe laufen:

Praxistest Mr.Snow Loipe ✔️ISPO Award Jury Meeting ✔️🔜 Driving home for Christmas

Gepostet von Mario Felgenhauer am Mittwoch, 19. Dezember 2018

Klassik-Abdruck mit Fellski war sehr gut und auch das Gleiten ging gut.
Schöne Grüße
Mario

Teilnehmer

Hallo Mario, Vielen Dank für deine Rückmeldung und sorry für die späte Antwort. Wir würden gerne in Wr.Neustadt solche Matten auflegen. Wir haben viele Schulen und wenig Schnee – denkst du, dass es zum Anfangen möglich wäre die Kinder auf den Matten die ersten Schritte machen zu lassen? Wir würden uns viel Anfahrzeit sparen. Kennst Du Referenzanlagen? Schöne Grüße Manfred

Verwalter

Ja, denke für die ersten Schritte wäre das ideal.

Frag mal direkt bei Mr. Snow nach. Ich glaube in Sachsen gibts ne Anlage und die wissen sicher, wenn es noch andere gibt.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.