The Nordic Festive 200

Teilnehmer

Hallo zusammen,

in Anlehnung an das aus Radsport bekannte Projekt “Rapha Festive 500” dachte ich, sowas könnten wir doch auch für unsere nordische Sportart initiieren.

Wer es nicht kennt: Rapha Festive 500 ist eine Rad-Challenge, bei der man vom 24. – 31. Dezember bestenfalls und mindestens 500 km zurücklegt. Also Wintermotivation auf dem Rad sozusagen.

Und ich find: Sowas können wir auch. Vermutlich fährt eh schon jeder zwischen den Tage viel nur macht eine Challenge natürlich noch etwas mehr Spaß.

Und angepasst an die km Leistung hatte ich da mal den Namen “Nordic Festive 200” erkoren. Also 200 km in 8 Tagen. Sollte machbar sein. Zwar fehlt uns noch ein Sponsor im Hintergrund der uns auch bei erreichen des Ziels mit schönen Badges beglückt (so war es zu Beginn mal beim Festive 500 für jeden erfolgreichen Challenger), aber vielleicht kann sich das ja noch mit der Zeit entwickeln.

 

Was meint ihr? Wer ist mit dabei?

Ich werde es auf jeden Fall zu meiner pers. Challenge machen!

Administrator

Servus Sven,

du bringst mich da auf Ideen! 😉 Für diesen Winter habe ich bereits eine Challenge in Planung (geht demnächst online), aber für nächsten Winter wäre das evtl. was. Den Badge in real zum Aufbügeln oder rein virtuell?

Grüße

Mario

 

Teilnehmer

Hallo Mario,

ja so ein richtiger Badge, zum aufbügeln, wäre natürlich schon echt was wertiges. Kann durchaus ein Ziel für die Zukunft sein. Vielleicht mag ja auch ein Hersteller da was sponsorn?

Aber fürs erste kann man sowas ja auch erstmal im kleinen lancieren. Werde es dieses Jahr auch auf jedenfall mal starten. Der hashtag #nordicfestive ist da aktuell auch gut geeignet und recht gut verfügbar, um damit in der Kommunikation zu starten.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.